Airbank nun offiziell Mitglied im Ostdeutschen Bankenverband und Teil der Berlin Finance Initiative

Airbank ist seit 1. September außerordentliches Mitglied im Ostdeutschen Bankenverband und wird Teil der zukunftsträchtigen Berlin Finance Initiative, welche die Bank- und Finanzindustrie mit Berliner Technologie-Playern verknüpft.

Airbank ist eine innovative Finanzmanagement-Plattform für KMUs und Startups, die alle Konten von Unternehmen, sowie eine Vielzahl weiterer Finanzdaten an einem Ort vereint, reibungslose Liquiditätskontrolle und -planung ermöglicht und die Zahlungsabwicklung vereinfacht. Airbank wurde in Berlin gegründet und wird von namhaften europäischen Wagniskapitalgebern unterstützt.

Airbank ist eines der ersten Fintech-Unternehmen, welches im Bankenverband vertreten ist.

“Die Mitgliedschaft im Ostdeutschen Bankenverband ist für uns ein wichtiger Schritt. Es reflektiert unser Ziel, durch Innovation, gute Zusammenarbeit und Kooperation ein vollwertiger Teil der deutschen und europäischen Finanzindustrie zu sein. Durch die Mitarbeit an der Berlin Finance Initiative findet sich Airbank außerdem mitten im Zentrum — sowohl geografisch, als auch im übertragenen Sinn — der finanz-technologischen Innovation in Deutschland.”

Chris Zemina, CEO & Co-Founder von Airbank

Website: https://joinairbank.com
Anfragen: press@joinairbank.com
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/joinairbank
Twitter: https://twitter.com/joinAirbank
Medium: https://airbank.medium.com

Ostdeutscher Bankenverband e. V.: https://ostbv.de/
Berlin Finance Initiative: https://berlin-finance-initiative.de/

Get real-time insights into your finances

Get real-time insights into your finances